on Juli 09, 2016

Mario Gomez wurde in der vergangen Saison Torschützenkönig in der türkischen Süper Lig. (Foto: imago/SeskimPhoto)

Besiktas stellt Gomez ein Ultimatum 

Besiktas Istanbuhat Mario 
Gomez ein Ultimatum in Sachen Vertragsverlängerung gestellt. Nach Informationen der Zeitung "Fanatik" muss sich der 30-Jährige bis zu diesem Sonntag entscheiden, ob er sich einem anderen Klub anschließen oder weiterhin beim türkischen Meister bleiben will. 

"Wir werden uns nach dem Turnier zusammensetzen und mit Mario 
Gomez reden.Wir wollen, dass er bleibt", sagte Klubchef Fikret Orman und ergänzte: "Wenn es nicht klappt, finden wir einen Besseren."

Gomez
 war im vergangenen Sommer auf Leihbasis mit Kaufoption vom AC Florenz zum türkischen Spitzenklub gewechselt. Mit 26 Ligatreffern, die ihn zum Torschützenkönig der Süper Lig krönten, wurde der deutsche Nationalspieler zum Garanten für die erste Meisterschaft von Besiktas seit 2009.



Für mehr exklusive Fußball-News geht auf www.itembet.blogspot.com